PDF-Druckvorschau wird in Mozilla Firefox nicht angezeigt

Wird bei Mozilla Firefox
(bei anderen Browsern wie Google Chrome, Microsoft Edge oder Opera konnte ich dieses Probleme nicht feststellen)
die Druckvorschau

my image

nicht angezeigt, so liegt es daran, dass die Einstellungen der Anzeige sich auf der Windows-Standardeinstellung befinden. Das ist zum Glück ganz einfach zu ändern.

Wir gehen dazu auf auf das Feld oben rechts ≡ und weiter auf Einstellungen. Wir scrollen nun herunter bis zu den Anwendungen und sehen die Standardeinstellung.

my image

Diese ändern wir durch die Auswahl in

my image

Damit ist das Problem im Grunde behoben.

Nun kann es aber noch sein, dass Mozilla Firefox die betreffende Seite in seinem Browserverlauf gespeichert hat. Also refreshen wir die Seite mit ↻ (oben links). Eventuell muss auch noch der Cache (Chronik, Browserverlauf) gelöscht werden für den betreffenden Zeitraum, anschließend noch einmal die Seite refreshen und das war's.